CranioSacral Therapie für Jugendliche

 

Kinder und Jugendliche sind empfindsam, unbewusst dringen die täglichen Erlebnisse in tiefe Schichten!

 

Ich bin gerne unterstützend für dich als Jugendlichen da und begleite dich ein Stück auf dem individuellen und ganz persönlichen Weg.

 

 

Eltern werden ist ein wunderbar schönes, aber immer auch ein selbst reflektierendes Erlebnis... ein Leben lang!

Oft ist es verbunden mit viel Freude, Hoffnung und Liebe. Es kann manchmal auch anders werden.

Der Alltag mit Kindern und Jugendlichen fordert uns, manchmal sogar über die persönliche Belastungsgrenze hinaus.

Ob Du den Alltag mit deinem Kind noch zusätzlich verschönern möchtest, gerade eine akute Krise erlebst oder ein belastendes Ereignis nicht vergessen kannst.

 

 

Lösend begleitet die feine, spürbare Energie, sanft arbeitend mit dem was sich im Moment zeigt und sie hilft, den natürlichen Energiefluss wieder herzustellen.

Stauungen können über den Körper und im Dialog ausfliesen.

 

Craniosacral Therapie für Kinder und Jugentliche
Craniosacral Therapie Kinder und Jugentliche

 

Indikationen

Entwicklungsstörungen

Unruhe, Stress, Hyperaktivität

Anfälligkeit für Krankheiten

Häufige Ohrenentzündungen

Allergie, chronischer Husten

Angstzustände, Bettnässen

Schlafstörungen

Trauerprozesse

Konzentrations- und Lernschwierigkeiten

Unterstützung Zahn- und Kieferregulation

Nachbehandlung bei Unfällen oder Krankheiten