Kundenstimme .

 

UF

Deine Sitzung von gestern war traumhaft und einfach "de Hammer". Meiner Haut ging es bereits gestern Abend besser.

Lediglich der Bauch rumorte ziemlich und ich hatte nachts Bauchschmerzen (hatte ich oft als Kind...)

Ich muss unbedingt wieder eine Sitzung haben! Ganz liebi Grüess

 

AD

Diese Therapieform - Heilform - SHT- ist für mich ein Wunder!

Bereits in der 2. Sitzung löste sich ein alter, grosser Herzschmerz an dem ich zuvor jahrelang gearbeitet habe. Heute fühle ich mich befreit von einer grossen Altlast. Dankbarkeit erfüllt mich für alles was war. Liebe Ursula, ich bin dir unendlich dankbar für Deine feinfühlige und kompetente Begleitung.

 

MH 

Nach meiner Kaiserschnittgeburt hatte meine Tochter jeden Abend von ca. 18.00 Uhr bis nach Mitternacht Schreianfälle.

Bei der 1. Monatskontrolle meinte die Kinderärztin, dass das 3-Monatskoliken seien und dies normal sei.

Wir holten uns Hilfe bei Dir und dies mit Erfolg! Dank deinen Abschluss-Behandlungen via Fernsitzung führte dies bei unserer Tochter

nun komplett zur Beruhigung und Zufriedenheit, sie schreit keinen Abend mehr. Wir danken Dir herzlichst für Deine Hilfe! Liebe Grüsse.

  

 KK

Liebi Ursula, ich möcht mich namel recht herzlich bi dir bedanke für die letschde paar Therapien :) Ich gspüre richtig, das ich viel meh Energie han zum

Sache underneh, wieder meh mag Sport mache unds mir viel besser gaht. Ez han ich gad zum erstemal SHT probiert vude letschde Therapie.

Es gaht mir super und ich fühl mich liecht und frei. Irgendwie voller Energie.

DANKE namel viel mal und ich freu mich uf na ganz viel Stunde bi dir denn ich gspüre wie guet mir das tuet.

  

HH

Unser Körper, unsere Seele, unser Geist sind miteinander ein Instrument. Wir müssen es stimmen. Wir müssen üben, darauf zu spielen.    Jörg Zink 

 

Liebe Ursula, ich durfte erfahren wie deine Arbeit mir hilft mein Instrument mehr in Einklang zu bringen. Bei und nach jeder Sitzung mit dir spürte ich,

wie sich alte Verhärtungen (durch traumatische Erfahrungen) lösen, ja wie eine neue Resonanz in mir zum klingen kommt.

Hab herzlichen Dank für dein so feinfühlendes und lichtvolles " Mich-begleiten"!  

 

Loana  3 Monate

hallo ursula, bi eus gahts tiptop... sitt dä 2. cranio sitzig bi dir laufts endlich guet! d'loana hät täglich 2-3 mal stuehlgang und isch viel usglichner :))

au das mit em bad hämer 1x gmacht letscht wuchä, sie hät ca. 45 min. nackt uf minere bruscht ganz entspannt gschlafe!

vielä dank für dini hilf, bin echt froh bini zu dir cho! lg ... und loana 

 

Tiziano  7 Jahre

Ich glaube es war im Mai als ich mit meinem Sohn Tiziano 2x bei Dir war. Er hatte damals mit den Zähnen geknirscht in der Nacht.

Das Zähneknirschen ist verschwunden und so wie ich es beurteilen kann, kam es bis heute nicht wieder vor.

Dies als erfolgreiches Feedback zur Therapie. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bei Bedarf werde ich Dich auf jeden Fall wieder kontaktieren.   

 

Elisabeth 

Liebe Ursula, ich kann es noch kaum glauben aber meine Schmerzen sind weg!

Wie du weist, habe ich seit meiner Bauch OP, vor 6 Wochen, grosse Schmerzen aushalten müssen. Nur gerade 2 Heilsitzungen bei dir

und ich bin ein anderer Mensch. Tausend Dank, ich komme aber gerne noch zum nächsten Termin und freue mich.  LG